Im Jahr 2012 habe ich mein Einzelunternehmen gegründet. Zunächst als reiner Handel mit Halbzeugen aus Stahl und Aluminium. Im Laufe der Zeit habe ich mir einige Maschinen angeschafft, sodass ich die Rohre und Profile auch bearbeiten konnte. Nachdem ich mir meine ersten Möbel selbst gebaut hatte, kamen mehr und mehr Leute auf mich zu, dass sie gerne die gleichen Tischgestelle hätten. Die Kombination aus Rohstahl mit seiner unverwechselbaren Zunderschicht und Massivholz war zu dieser Zeit noch selten zu sehen. Im Jahr 2015 habe ich dann einen Online-Shop erstellt. Damit war ich einer der ersten am Markt und die Resonanz war enorm.

Mittlerweile haben wir tausende Privathaushalte, unzählige Büros, etliche Mensen und sogar Hotels ausgestattet, mal ganz von den vielen Sonderanfertigungen abgesehen. Bis heute tue ich das mit meinen Helfern aus voller Überzeugung.